• Jobs Job bei Lukas-Erzett GmbH und Co. KG

Vertriebsmitarbeiter Export - Marktschwerpunkt Asien (m/w/d)

Lukas-Erzett GmbH und Co. KG

Engelskirchen

Engelskirchen

ALS INNOVATIONSTREIBER BIETET LUKAS WELTWEIT LEISTUNGSSTARKE WERKZEUGLÖSUNGEN - UND DAS ALS FAMILIENUNTERNEHMEN SEIT ÜBER 85 JAHREN! Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur unbefristeten Anstellung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: VERTRIEBSMITARBEITER EXPORT - MARKTSCHWERPUNKT ASIEN M/W/D IHRE AUFGABEN: Kundenbetreuung und Marktbeobachtung im Vertriebsinnendienst Angebots- und Auftragsabwicklung Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Unterstützung bei der Neukundenakquise Beratung und Vermittlung technischer Informationen Zahlungsüberwachung Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Teilnahme an Messen und Ausstellungen im In- und Ausland IHRE KOMPETENZEN: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Export mit direktem Kundenkontakt ausgezeichnete Englisch-Kenntnisse ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung eigenverantwortlicher Teamplayer mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie Belastbarkeit hohe Reisebereitschaft UNSERE BENEFITS: flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf mobiles Arbeiten /Homeoffice (ein Tag pro Woche) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing betriebliche Veranstaltungen wie Betriebsfeste bewerbung@lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 Next level solutions. LUKAS-ERZETT GmbH undamp; Co. KG Gebrüder-Lukas-Straße 1 | 51766 Engelskirchen

Vertriebsmitarbeiter Export - Marktschwerpunkt Asien (m/w/d)
   Lukas-Erzett GmbH und Co. KG (Engelskirchen)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Eppinghofen)

Berater/in Privatkunden Team Bad Bentheim-Gildehaus (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu (Seligenstadt)